GrünTreff - Mai 2023 - Ein lockerer Austausch zur Lokalpolitik

GrünTreff – 31. Mai 2023 – Austausch zur Lokalpolitik

Kommunalpolitik betrifft jeden einzelnen von uns – daher möchten wir, der Ortsverband Blankenheim von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Fraktion im Rat der Gemeinde Blankenheim, gerne gemeinsam mit dir ins Gespräch kommen. Wir sind gespannt auf deine Ideen, Anregungen und Bedenken und laden dich herzlich zu unserem GrünTreff im Mai 2023 ein.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, unverbindlich dabei zu sein und dich mit uns über lokale politische Themen aus dem Gemeinderat Blankenheim und dem Kreistag Euskirchen auszutauschen. Bei unseren monatlichen Treffen an verschiedenen Orten in der Gemeinde Blankenheim steht der Dialog und die Diskussion im Mittelpunkt. Ganz gleich, ob du Mitglied bei uns bist oder nicht – wir laden alle herzlich ein, an unseren Gesprächen teilzunehmen.

Politischer Austausch in entspannter Atmosphäre

In diesem Monat treffen wir uns am 31. Mai 2023 um 19.00 Uhr im Restaurant Breuer in Ripsdorf (Hauptstraße 74). Dort möchten wir gemeinsam politische Themen in lockerer Atmosphäre besprechen und uns über die Lokalpolitik austauschen.

Sei dabei, wenn wir zusammen Ideen entwickeln und Lösungen diskutieren, um unser Blankenheim noch grüner und lebenswerter zu gestalten. Wir freuen uns auf neue Kontakte, Ideen, Anregungen und konstruktive Diskussionen. Jeder ist herzlich eingeladen, der uns gerne kennenlernen, mit uns diskutieren und mit uns trinken und essen möchte. Schau vorbei und lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Verwandte Artikel