Unser Team für den Gemeinderat - Weitergehen, wo andere stillstehen.

#53945Grün – Unser Team für den Rat der Gemeinde Blankenheim

Jennifer Meuren - Unsere gemeinsame BürgermeisterkandidatinAm Montag, den 22. Juni 2020 nominierten wir auf unserer Wahlversammlung die von einem Bündnis aus GRÜNEN, SPD, UWV & FDP gemeinsam aufgestellte Bürgermeisterkandidatin Jennifer Meuren. Mit einer tollen Vorstellung, großer Fachkenntnis und viel Weitblick überzeugte sie unsere anwesenden Mitglieder und wurde mit 100% Zustimmung gewählt. Wir freuen uns auf einen starken gemeinsamen Wahlkampf.

Im Anschluss an die Nominierung unserer gemeinsamen Bürgermeisterkandidatin, haben wir am Montag die Kandidat*innen für die Reserveliste und Wahlbezirke aufgestellt. Mit einem starken und vielfältigen Team ziehen wir in den Kommunalwahlkampf und werden weitergehen, wo andere stillstehen.

Unsere Kandidat*innen

Verwandte Artikel